Welche Fassadenfarbe ?
Diskutiere Welche Fassadenfarbe ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Hausfarbe würdet Ihr vorschlagen und wie könnte man die Fassade mit einfachen Mitteln ( Fensterrahmen etc.) aufwerten ? Eine...
Thema:
Welche Fassadenfarbe ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fassadenfarbe ? - Ähnliche Themen
-
Fassadenfarbe Hersteller Diessner
Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt... -
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung
Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und... -
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert
Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe... -
Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?
Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim... -
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?
Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen...