Welche Fassadenfarbe ?

Diskutiere Welche Fassadenfarbe ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Hausfarbe würdet Ihr vorschlagen und wie könnte man die Fassade mit einfachen Mitteln ( Fensterrahmen etc.) aufwerten ? Eine...

  1. Bodo 2

    Bodo 2 Gast

    Hallo,
    welche Hausfarbe würdet Ihr vorschlagen und wie könnte man die Fassade mit einfachen Mitteln ( Fensterrahmen etc.)
    aufwerten ?
    Eine kleine Ergänzung :
    Haustür - Eiche natur
    Garagentor 2 flügelig - Fichte natur ( evtl. in Eichenton gestrichen ).
    Fensterbänke - Kupfer
    Die Fenster sind Kastenfenster, außen Ölfarbe weiß.
    Hausbilder gibt es unter :
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade1.JPG
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade2.JPG
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade3.JPG

    Danke für Vorschläge !

    Bodo
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    naja in "Palma de Mallorca" passt man sich doch halbwegs den Örtlichkeiten an ? "oder" versteh ich des jetzt falsch .....................
     
Thema:

Welche Fassadenfarbe ?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenfarbe ? - Ähnliche Themen

  1. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

    Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  2. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

    Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...
  3. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

    Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...
  4. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  5. Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?

    Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen...