Welche Fassadenfarbe ?

Diskutiere Welche Fassadenfarbe ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Hausfarbe würdet Ihr vorschlagen und wie könnte man die Fassade mit einfachen Mitteln ( Fensterrahmen etc.) aufwerten ? Eine...

  1. Bodo 2

    Bodo 2 Gast

    Hallo,
    welche Hausfarbe würdet Ihr vorschlagen und wie könnte man die Fassade mit einfachen Mitteln ( Fensterrahmen etc.)
    aufwerten ?
    Eine kleine Ergänzung :
    Haustür - Eiche natur
    Garagentor 2 flügelig - Fichte natur ( evtl. in Eichenton gestrichen ).
    Fensterbänke - Kupfer
    Die Fenster sind Kastenfenster, außen Ölfarbe weiß.
    Hausbilder gibt es unter :
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade1.JPG
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade2.JPG
    http://people.freenet.de/andygro/Fassade3.JPG

    Danke für Vorschläge !

    Bodo
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    *mmmh*

    naja in "Palma de Mallorca" passt man sich doch halbwegs den Örtlichkeiten an ? "oder" versteh ich des jetzt falsch .....................
     
Thema:

Welche Fassadenfarbe ?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenfarbe ? - Ähnliche Themen

  1. Fassadenfarbe

    Fassadenfarbe: Hallo, Muss die Facade neu anstreichen.. Ich wollte als Hauptfarbe die RAL 7032 benutzen. Und brauchen eine andere Farbe für die Fensterumfassung....
  2. Fassadenfarbe hat dunkle Flecken

    Fassadenfarbe hat dunkle Flecken: Ein Hallo in die gesamte Runde, ich habe ein Anliegen. Wir haben Fassadenfarbe auf die Außenwand aufgebracht und natürlich vorab grundiert. Nun...
  3. Fassadenfarbe (für Sockel) in DB703

    Fassadenfarbe (für Sockel) in DB703: Hallo zusammen, nach unserem Umbau wurde die Fassade frisch verputzt. Auf den unteren 60cm soll der Sockel farblich abgesetzt werden. Hier...
  4. Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße)

    Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße): Hallo zusammen, wir möchten demnächst die Fassade streichen lassen, da uns der gelbliche Ton nicht gefällt und über Tipps, bzw. Meinungen würden...
  5. Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab

    Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab: Hallo zusammen, ich habe gerade begonnen, die Fassade meines Hauses (Bj. 1960) zu streichen. Leider habe ich dann gleich ein Problem gemerkt:...