Welche Fassadenplatten sind das?

Diskutiere Welche Fassadenplatten sind das? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Platten sind? Auf der damaligen Baugenehmigung wurden diese Platten als Rocktexplatten...

  1. onit

    onit

    Dabei seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Gifhorn
    Hallo,
    kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Platten sind? Auf der damaligen Baugenehmigung wurden diese Platten als Rocktexplatten bezeichnet,
    darunter finde ich allerdings nichts? Kann mir da jemand helfen, vielleicht sogar sagen, ob es sowas noch gibt und wo?
    MFG

    2013-04-20-027.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gibt es zum Glück nicht mehr...

    Sieh zu das du den Scheiß los wirst *grusel*
     
Thema:

Welche Fassadenplatten sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenplatten sind das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK?

    Welche Fassadenplatte, Kunststoff oder GFK?: Hallo zusammen, ich plane im nächsten Jahr die Fassade meines Fachwerkhauses zu sanieren. Es soll eine Hinterlüftete Fassade mit Vorgehängten...
  2. Eternit Fassadenplatten schwingen mit iteffrequentem Schall

    Eternit Fassadenplatten schwingen mit iteffrequentem Schall: Ich bin Miteigentümer/Beirat einer Hochhaus Anlage von 1980 und wir haben ein Problem. Die Eternit-Fassade schwingt bei tieffrequenter...
  3. Kostenvergleich: Klinker vs. Putz vs. Fassadenplatten ???

    Kostenvergleich: Klinker vs. Putz vs. Fassadenplatten ???: Hallo miteinander! Im Zuge der Planung unseres Neubaus (EFH) haben wir darüber nachgedacht, zumindest teilweise Fassadenplatten zu verbauen. Da...
  4. Alternative Fassadenplatten

    Alternative Fassadenplatten: Hallo alle Zusammen, ich plane gerade ein Mehrfamilien-Passivhaus im Raum München. Ich bin gerade am Suchen von günstigen Fassadenplatten....
  5. Fassadenplatten an WDVS

    Fassadenplatten an WDVS: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, irgendwann mal, wenn eine Überarbeitung der Fassade ansteht, die gestalterischen Möglichkeiten von...