Welche FBH im Keller?
Diskutiere Welche FBH im Keller? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Mahlzeit! In unserem Neubau ist ein Kellerraum (40m²) noch komplett jungfräulich, also kein Putz, kein Estrich, keine Leitungen. Dieser Raum soll...
Thema:
Welche FBH im Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Welche FBH im Keller? - Ähnliche Themen
-
Keller / vollziegel - neu verfugen?
Keller / vollziegel - neu verfugen?: Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller (100 jahre altes haus) die fugen erneuern (dort rieselt nur noch sand raus, kein Bindemittel mehr... -
Trockenlegung Keller
Trockenlegung Keller: Hallo, ich hab ein Haus Baujahr 1970. Bei sehr starken, mehrtätgigen Regen, kommt es immer wieder einmal vor, dass Wasser in den Heizöllagerraum... -
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer...