Welche Fenster einbauen ???

Diskutiere Welche Fenster einbauen ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier mein erster Beitrag im Forum :-) Wir haben bei uns zuhause angebaut. Nun stehen wir vor der Wahl der Fenster-Typen die wir einbauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kone31

    Kone31

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glosara
    Ort:
    Tirschenreuth
    Hallo,

    hier mein erster Beitrag im Forum :-)

    Wir haben bei uns zuhause angebaut. Nun stehen wir vor der Wahl der Fenster-Typen die wir einbauen.
    Folgende Hersteller haben wir angeboten bekommen:

    Thyssen, Profil Elite, 5-Kammersystem, 71mm Bautiefe
    Verglasung: 4/14/4/12/4 UG 0,6 3-fach Wärmedämmverglasung
    ( das selbe Profil wurde auch mit 2-fach Verglasung noch angeboten 1,1 Ug)

    Gealan S8000 Profil
    74mm Bautiefe, 6-Kammersystem
    Verglasung: 14/4/14/4 UG 0,6

    ( das selbe Profil wurde auch mit 2-fach Verglasung noch angeboten 1,1 Ug)
    Glas mindestens 2x 4mm

    Und dann haben wir das Rehau Profil Geneo Profil noch angeboten bekommen.
    Es hat kein Stahlband mehr im Rahmen und ist aus Glasfieber mit Kunststoff beschichtet.
    Taugt dieses System etwas ?
    Ebenfalls mit 3fach Verglasung......

    Hoffe ich konnte hier genug Info´s zur Verfügung stellen, daß Ihr mir Antworten könnt :-)

    Danke einstweilen !!!

    Kone31
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 18. Juli 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Sorry,...

    für eine Produktberatung ist das Forum nicht gedacht.
    Dafür gibts die Verkäufer, HV und sonstige, die dafür auch Provision kriegen.
    Lies Dich hier ein bisschen ein, dann weißt Du auch, worauf Du achten solltest und dann lass Dich überzeugen.:D oder stell noch ein paar Fragen an den, der verkaufen will. Letztendlich musst DU zu der überzeugung kommen ein gutes, zu Dir passendes Produkt erworben zu haben.
     
Thema:

Welche Fenster einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  5. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.