Welche Fenster nehmen?

Diskutiere Welche Fenster nehmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte an meiner 30 Jahre alten DHH die Fenster austauschen lassen. Einige Angebote habe ich nun vorliegen aber da "alle"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matisse73, 2. Januar 2015
    Matisse73

    Matisse73 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner 30 Jahre alten DHH die Fenster austauschen lassen.
    Einige Angebote habe ich nun vorliegen aber da "alle" Fensterbauer die die besten Fenster anbieten
    weiß ich nun nicht mehr welche ich nehmen soll. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat.
    Alle Fenster wurden von vernünftigen Fensterbaufirmen angeboten und zwar folgende Modelle:

    Iglo Energy Classic
    Aluplast Ideal 8000
    Rehau Euro 86
    Brüggemann Salamander 73
    Illerplastic Klassik 74

    Alle sind 3fach verglast. Gibt es ein Modell von dem Ihr abratet oder sticht eins besonders hervor?
    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 2. Januar 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    möchtest du eine produktdiskussion, dann wird hier schnell ein schlösschen angehängt!
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schlösschen?
    schloss!
     
Thema:

Welche Fenster nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.