Welche Fenster sind gut geeignet?

Diskutiere Welche Fenster sind gut geeignet? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, Meine Mutter möchte im Haus das neue Fenster eingebaut werden. Ich habe jetzt die Aufgabe diese auszusuchen. Die Angebote sind aber riesig...

  1. #1 diezpeter, 27. Mai 2013
    diezpeter

    diezpeter

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    Meine Mutter möchte im Haus das neue Fenster eingebaut werden. Ich habe jetzt die Aufgabe diese auszusuchen. Die Angebote sind aber riesig und ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Sind solche Kunststofffenster gut geeignet?
    Was muss ich dabei beachten?
    Vielen Dank für die Hinweise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Fenster sind gut geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster sind gut geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

    Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung: Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...
  3. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  4. L Steine geeignet?

    L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  5. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan