welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Diskutiere welche Fliesenschneidmaschine kaufen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für...

1. #1 mistermister, 01.01.2022
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten Raum mit einer 30€ Fliesenschneidmaschine gefliest habe (kann ich nicht empfehlen), möchte ich mir für die nächsten Projekte was ordentliches besorgen.

Ich habe mir ein Budget von 300€ gesteckt, nur weis ich um ehrlich zu sein nicht, welchen Hersteller ich am besten kaufe soll und ob eine nass- oder trockenschneidmaschine sinnvoller ist.
    Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
    Danke

2. #2 nordanney, 01.01.2022
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich nutze eine Nuova Super pro 900 - damit lassen sich auch 90er Feinsteinzeug entspannt trocken schneiden.

Thema:

welche Fliesenschneidmaschine kaufen

Die Seite wird geladen...

welche Fliesenschneidmaschine kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo Fliesen kaufen?

Wo Fliesen kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wo (NRW + 100 km) man qualitativ gute Fliesen 80x80, 100x100, 120x120 kaufen kann. OBI, Bauhaus, Hornbach...
  2. Wo Türen kaufen?

Wo Türen kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wo (NRW + 100 km) man qualitativ gute Zimmertüren 2,11x86 am preiswertesten kaufen kann. OBI, Bauhaus,...
  3. Rührwerk für Spachtelmasse kaufen oder mieten?

Rührwerk für Spachtelmasse kaufen oder mieten?: Hallo, ich will eine Wohnung spachteln und brauche dafür ein Rührwerk, um Spachtelmasse zu mischen. Zum ausleihen kostet es 17 Euro pro Tag und...
  4. Ferienhaus kaufen in Hessen, keine Wartung Schornsteinfeger

Ferienhaus kaufen in Hessen, keine Wartung Schornsteinfeger: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne ein Ferienhaus kaufen für 39 000 Euro. Das Haus hat 2 Kamine und 2 Schornsteine. Die Schornsteine...
  5. Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....

Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....: .....Grundstücks ? Ist es ratsam sich auf Zwangsversteigerung zu konzentrieren. Das Haus abzureißen da im moment Bauland nicht zu bekommen ist ?...