Welche Fugenfüller und wieviel davon?
Diskutiere Welche Fugenfüller und wieviel davon? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten...
Thema: Welche Fugenfüller und wieviel davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugenfüller terrassenplatten ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fugenfüller und wieviel davon? - Ähnliche Themen
-
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Holzfachmarkt für den Durchgang Windfang - Diele einen Blockrahmen bestellt. Der Fachverkäufer war vor Ort und... -
Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht
Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht: Hallo, wir wollen bei einer gefliessten Fläche im Keller die Fuge Fussbodenfliese und Sockelleiste "schön machen". Leider kommt man in einigen... -
Fugenfüller im Pflaster ausbessern.Wie?
Fugenfüller im Pflaster ausbessern.Wie?: Hallo und Grüß Gott aus Kulmbach Ich bin neu in diesem Forum und freue mich darauf,auch ein paar Erfahrungen loszuwerden. Allerdings habe...