Welche Fugenfüller und wieviel davon?

Diskutiere Welche Fugenfüller und wieviel davon? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten...

  1. min1981

    min1981 Gast

    Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten gedacht ist und dem vdw815 von GftK.
    Letzterer deshalb, weil ich keinen Bindemittelfilm auf meinen Platten will.
    Nur komm ich mit dem Bedarfsrechner nicht so klar. Ein Bekannter meinte jetzt, ihm hätten auf seiner ebemfalls 25 m² Terasse 50 kg vom KANN Fugenmörtel gelangt. Aber wenn ich den vdw nehme wäre dass dan ganz schön teuer.
    Hat wer Erfahrungen mit dem KANN Mörtel? Ist der langlebig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Fugenfüller und wieviel davon?

Die Seite wird geladen...

Welche Fugenfüller und wieviel davon? - Ähnliche Themen

  1. Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?

    Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?: Moin, ich habe ein Gartentor einbauen lassen vor 1 Woche. Es wurden 3 Mängel von mir schriftlich per Email beschrieben. 1. bei einem...
  2. Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?

    Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?: Hallo, ich bin gerade dabei die Lichtplanung für unser EFH zu machen. Ich habe mich dabei an dieser Rechenformal orientiert:...
  3. Sw Revisions spülschächte. Wieviel braucht man?

    Sw Revisions spülschächte. Wieviel braucht man?: Hallo ich hab mich gerade hier angemeldet und hab gleich mal eine Frage. Wie bauen ein 1,5 stockiges massivhaus 10x10m . Nun hatten wir gestern...
  4. Wieviele Stunden ...

    Wieviele Stunden ...: Hallo, wir überlegen nun, einen genehmigungsfähigen Entwurf für unser EFH (nach §34 BauGB, mögliche Eckdaten bereits durch einen Bauvorbescheid...
  5. wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?

    wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?: Hallo, wir haben einige Kostenvoranschläge eingeholt, bezüglich einer neuen Heizung. Sprich Brennwertkessel, 200L Warmwassertank,...