Welche Fugenfüller und wieviel davon?

Diskutiere Welche Fugenfüller und wieviel davon? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten...

  1. #1 min1981, 17.04.2012
    min1981

    min1981 Gast

    Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten gedacht ist und dem vdw815 von GftK.
    Letzterer deshalb, weil ich keinen Bindemittelfilm auf meinen Platten will.
    Nur komm ich mit dem Bedarfsrechner nicht so klar. Ein Bekannter meinte jetzt, ihm hätten auf seiner ebemfalls 25 m² Terasse 50 kg vom KANN Fugenmörtel gelangt. Aber wenn ich den vdw nehme wäre dass dan ganz schön teuer.
    Hat wer Erfahrungen mit dem KANN Mörtel? Ist der langlebig?
     
Thema: Welche Fugenfüller und wieviel davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugenfüller terrassenplatten ausbessern

Die Seite wird geladen...

Welche Fugenfüller und wieviel davon? - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich

    Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein...
  2. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  3. Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht

    Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht: Hallo, wir wollen bei einer gefliessten Fläche im Keller die Fuge Fussbodenfliese und Sockelleiste "schön machen". Leider kommt man in einigen...
  4. Fugenfüller im Pflaster ausbessern.Wie?

    Fugenfüller im Pflaster ausbessern.Wie?: Hallo und Grüß Gott aus Kulmbach Ich bin neu in diesem Forum und freue mich darauf,auch ein paar Erfahrungen loszuwerden. Allerdings habe...