Welche Gastherme?

Diskutiere Welche Gastherme? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hi leute ich brauche eine neue gas-kombi-therme und ich habe ein angebot eingeholt über 2300 euro für das gerät, meine alte therme ist wolf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denas2

    denas2

    Dabei seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    richter
    Ort:
    berlin
    hi leute
    ich brauche eine neue gas-kombi-therme und ich habe ein angebot eingeholt über 2300 euro
    für das gerät, meine alte therme ist wolf gu-1ek-18.
    könnt ihr mir irgendwelche geräte empfehlen?

    danke

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte keine Produkt-/Herstellerbesprechungen im Forum. Die Nutzungsbedingungen sind eindeutig.

    Deswegen wird das Thema geschlossen. Falls es darum geht allgemein über Gasthermen zu diskutieren, dann einfach einen neuen thread eröffnen.

    Mal als Denkanstoß, es kommt weniger auf den Hersteller an als vielmehr auf die Auswahl einer für das Objekt passenden Therme.

    Gruß
    Ralf

    :closed:
     
Thema:

Welche Gastherme?

Die Seite wird geladen...

Welche Gastherme? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme DG

    Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  2. Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm

    Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
  3. AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher

    AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir...
  4. Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?

    Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?: Hallo Experten! Ich möchte mir in meinem Haus eine Gastherme installieren. Wie kann ich denn sicher herausfinden wieviel Leistung meine...
  5. Nachtabsenkung FBH und Gastherme angleichen?

    Nachtabsenkung FBH und Gastherme angleichen?: Hallo zusammen, habe früher in einer ETW gewohnt, daher war das nie ein Thema. Nun ziehen wir bald in ein Haus und mich interessiert die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.