Welche Gastherme?

Diskutiere Welche Gastherme? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hi leute ich brauche eine neue gas-kombi-therme und ich habe ein angebot eingeholt über 2300 euro für das gerät, meine alte therme ist wolf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denas2

    denas2

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    richter
    Ort:
    berlin
    hi leute
    ich brauche eine neue gas-kombi-therme und ich habe ein angebot eingeholt über 2300 euro
    für das gerät, meine alte therme ist wolf gu-1ek-18.
    könnt ihr mir irgendwelche geräte empfehlen?

    danke

    mfg
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte keine Produkt-/Herstellerbesprechungen im Forum. Die Nutzungsbedingungen sind eindeutig.

    Deswegen wird das Thema geschlossen. Falls es darum geht allgemein über Gasthermen zu diskutieren, dann einfach einen neuen thread eröffnen.

    Mal als Denkanstoß, es kommt weniger auf den Hersteller an als vielmehr auf die Auswahl einer für das Objekt passenden Therme.

    Gruß
    Ralf

    :closed:
     
Thema:

Welche Gastherme?

Die Seite wird geladen...

Welche Gastherme? - Ähnliche Themen

  1. Gastherme mit Flaschengas

    Gastherme mit Flaschengas: Hallo liebe Freunde Habe mir eine Splittanlage eingebaut, reicht eigentlich voll aus, nur bei Minustemperaturen ist nicht so effektiv, deswegen...
  2. Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?

    Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?: Hallo, wir haben eine PV, Akku, Solarthermie und eine Gastherme. Der Verbrauch ist für ein EFH eigentlich super. Wir haben in den letzten 12...
  3. Abdeckung Gastherme

    Abdeckung Gastherme: Hallo liebe Community, Ich habe bei meiner Gastherme eine neue Umwälzpumpe mit geringem Energieverbrauch installiert. [IMG] Leider passt die...
  4. Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?

    Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?: Hallo zusammen, ich habe einen Kachelofen mit dem ich das Wohnzimmer, und wenn die Türen alle offen sind, auch den Rest der Wohnung warm bekomme....
  5. Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...

    Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...: Meine Gastherme (Vitodens 200), die seit 17 Jahren in unserer DHH (200 m2, incl. Solarthermie und 300l Wasserspeicher, EG Fußbodenheizung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.