Welche Größe müssen die neue KG Rohre haben?

Diskutiere Welche Größe müssen die neue KG Rohre haben? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte demnächst die alten Guss Abwasser & Fäkalienrohre unter der Erde erneuern. Da die alten sich verschoben haben und ein Inliner...

  1. atsiz77

    atsiz77

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    dortmund
    Hallo,
    ich möchte demnächst die alten Guss Abwasser & Fäkalienrohre unter der Erde erneuern. Da die alten sich verschoben haben und ein Inliner bei uns nicht möglich ist.

    Deshalb meine Frage, welche Größe soll ich nehmen ein Bekannter meinte eine DN125 KG Rohr würde ausreichend sein ist das so richtig?

    Im Hof sind 2x Regenwasserrohr 70'er von den Dachrinnen die mit angebunden werden müssen.

    Ach ja es soll auch eine Rückstauverschluss angeschlossen werden.

    Es hamdet sich um ein Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien + 2 Regenfallrohre hinterm Haus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Größe müssen die neue KG Rohre haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Größe müssen die neue KG Rohre haben? - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Müssen Brandwände "durchgehend gerade" sein?

    Müssen Brandwände "durchgehend gerade" sein?: Hallo, wir bauen eine 7 Meter hohe 1.500m² Sandwich Halle in Verbindung mit einem 250m2 Massivbau Bürotrakt davor. Zwischen Bürotrakt und Halle...
  3. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

    Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  4. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  5. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...