Welche Heizung

Diskutiere Welche Heizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nomikg, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    nomikg

nomikg

Beruf:
    Lagerist
    Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung. Buderus, Vailland, Viessman... sind ja der Merzedes unter den Heizungen, wir wollen aber lieber den Golf oder Astra, denn dieser ist halt auch bezahlbar und funktieoniert auch. Ich hab nach langen hin und her den isdochegal oder isdochegal2 als 20kw Variante ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anlagen ?? Tips?

gruss jarro

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja: Lies die Nutzungsbedingungen dieses Forums!

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nutzungsbedingungen Kap. 5 ganz am Ende.

Deswegen machen wir hier einfach mal zu.

Gruß
    Ralf

Thema:

Welche Heizung

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung - Ähnliche Themen

1. Infrarotpaneel Heizung fürs Bad

Infrarotpaneel Heizung fürs Bad: Hallo Kann man mit sowas ein Badezimmer mit ca. 7m² erwärmen? Oder taugt sowas nicht? Habe auch was von einer Photonenheizung gelesen aber finde...
  2. Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?

Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...
  3. Heizung defekt, kein Warmwasser

Heizung defekt, kein Warmwasser: Hallo zusammen, Nachdem mein Auto schon 1 Tag vor Weihnachten kaputt gegangen ist, ist es nun heute an Weihnachten die Heizung. Zum Ko.... wie...
  4. Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser

Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas am Verzweifeln. Wir haben neu gebaut und nun den ersten Winter vor uns. Beheizbare Fläche 220 qm². System:...
  5. Heizung Druckabfall

Heizung Druckabfall: Hallo gestern hat meine eta hackscgnitzelheizung angezeigt dass ich nur noch 1.1 bar heizungsdruck hab statt 1.8 Hab dann wasser nachgefüllt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.