Welche Kellertür?

Diskutiere Welche Kellertür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Welche Kellertür könnt Ihr mir für einen Neubau empfelen? Der Rohbau ist fast fertig und so langsam wird es Zeit für die...

1. bocmk

bocmk

Beruf:
    Schlosser
    Hallo zusammen.

Welche Kellertür könnt Ihr mir für einen Neubau empfelen? Der Rohbau ist fast fertig und so langsam wird es Zeit für die Kellertür. Haben uns schon in sämtlichen Baumärkten erkundigt, aber immer wenn man Blower Door Test sagt, schicken die einen nach Hause.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecobauer, 8. Mai 2010
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Na denn, dann sind die doch wohl wenigstens fair! :respekt

Da bleibt wohl nix anderes übrig, als einen Fachmann damit zu betrauen. Denn nur mit mal `ne Tür einbauen ist da nicht, wenn es dicht sein soll. :o

4. #3 zwerg99, 8. Mai 2010
    zwerg99

zwerg99

Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Das ist schon richtig, das der nette Baumarktverkäufer einen nach Hause schickt. Weil wenn einer in Baumarkt kommt und NET haben will, dann darf die max. 119,99€ kosten.

Klar, manch einer gibt auch mal paar Euro mehr aus, aber sobald man dann mal genauer beim Kunden hinterfragt wird, sind 90% der Aussage Loch muß zu und billig sein.

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und irgendeine nennenswerte Einbruchhemmung ist nicht gefordert...?

6. bocmk

bocmk

Beruf:
    Schlosser
    Danke schon mal für die Antworten.
    Eine besondere Einbruchsicherung ist nicht gefordert, weil das HAus von hinten nicht zu erreichen ist. Es geht nur darum, welche Art von Tür für einen Böwer Door Test geeignet ist, und welche nicht. Die Nebeneingangstür für 119 Euro ist also nicht geeignet. Soviel weiß ich schonmal.

Thema:

Welche Kellertür?

Die Seite wird geladen...

Welche Kellertür? - Ähnliche Themen

1. massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz

massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz: Liebe Forenteilnehmer! gern möchten wir neue massive Türen (z. B. Stahl) in den Kellerräumen einbauen. Brandschutztüren sind leicht zu...
  2. Kelleraußentür an den Seiten feucht

Kelleraußentür an den Seiten feucht: Hallo zusammen, wir sind in ein Reihenmittelhaus Bj. 1977 gezogen und haben an der Kelleraußentreppe folgendes Problem: Bei lang anhaltendem...
  3. Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?

Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?: Hallo ich bin neu hier, ich saniere zur Zeit mein Eigenheim. Bj 1953 Und habe nun eine folgende Frage: Wir möchten unseren...
  4. Kellertür und Fenster sollen zu gemauert werden.

Kellertür und Fenster sollen zu gemauert werden.: Hallo zusammen, erstmal zu mir, mein Name ist Andreas bin 39 und neu hier im Forum. mein "Problem" ist, dass ich im Netz und auch hier im...
  5. Abdichtung zugemauerte Kellertür

Abdichtung zugemauerte Kellertür: Hallo Leute. Habe den Kellerzugang von aussen zugemauert. Er liegt ca. 2.5 Meter tief und es führt eine Treppe runter. Es wurden Bimssteine...