Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller

Diskutiere Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich brauche ne kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die sich mit folgenden Anlagen auskennen (WC/Dusche/zwei Waschbecken):...

1. Aditman

Aditman

Beruf:
    Elektromeister/Betriebswirt
    Hallo zusammen,

ich brauche ne kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die sich mit folgenden Anlagen auskennen (WC/Dusche/zwei Waschbecken):

Jung WC-Fix Plus (488€)

Homa Saniflux V (328€)

SFA Sanipack (344€)

Ich persönlich tendiere zu dem Sanipack, weil er der schmalste ist.
    Würde mich aber über andere Meinungen freuen bzw. bin an einem Erfahrungsaustausch wegen der Wartung interessiert.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller

Die Seite wird geladen...

Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  2. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  3. FBH im Keller nach Wasserschaden

FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...
  4. Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau

Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau: Hallo liebe Experten, es geht um eine Trennwand zum "kalten " Keller....von der Wärmedämmung her gesehen, ist eine 11.5 Ytongwand oder eine gleich...
  5. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...