Welche Motoren für Rollläden?

Diskutiere Welche Motoren für Rollläden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unsere Vorbaurollläden brauchen wir Motoren. Wir haben da an Selve gedacht, die SEL Plus. Sollen gut und günstig sein. Die meisten...

1. Hannah1978

Hannah1978

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

für unsere Vorbaurollläden brauchen wir Motoren. Wir haben da an Selve gedacht, die SEL Plus. Sollen gut und günstig sein. Die meisten Lieferanten schwören aber nur auf Becker und Somfy.

Wie denkt Ihr darüber? Habe Ihr Erfahrungswerte?

LG
    Hannah

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Hi,
    Produktbesprechungen bekommen hier recht zügig ein Schloss...
    Ich rate aber dazu, auch die Garantieleistungen mit ins Kalkül zu ziehen!
    Kenne zwei der genannten nicht, jedoch unterschied sich die Garantiezeit
    deines dritten damals erheblich von unserer Alternativmarke, was ihm dann
    letztlich den Zuschlag gab...

4. Hannah1978

Hannah1978

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo Corona,

danke für Deine Nachricht. Naja, aber gerade deshalb ist man u. a. doch in einem Forum - um als Laie Hilfe zu bekommen. Und wenn ich keine Namen nennen darf, wäre es sinnentleert und mir wenig geholfen. Will ja auch keine Werbung machen oder ähnlich gell :eek: !

Man bekommt in einem Rollladenangebot hautsächlich die Marktführer angeboten; oftmals mit der Begründung, man möchte ja seriös bleiben und keine "Minderqualität" anbieten. Leider kann ich das als Laie nicht beurteilen :confused: ! Ich denke aber, wir werden uns für die Selve SEL Plus entscheiden :28: !

Denke ich jetzt mal so... :bef1006:

LG
    Hannah

Thema:

Welche Motoren für Rollläden?

Die Seite wird geladen...

Welche Motoren für Rollläden? - Ähnliche Themen

1. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...
  2. Probleme mit Schlagregen am Rollladen

Probleme mit Schlagregen am Rollladen: Guten Tag, ich habe an meiner 3 Jahre alten Doppelhaushälfte ein Problem durch Schlagregen an einem . Scheinbar läuft bei starkem Niederschlag...
  3. Rollladenwelle ausbauen

Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  4. Rollladen Lüftungsschlitze

Rollladen Lüftungsschlitze: Hallo und guten Tag, wir haben in 2015 neu gebaut und seit einigen Wochen Probleme mit der Firma, die uns die Fenster und Rollläden verbaut...
  5. Herausforderung Klinkerfassade: Rolllade <-> Fensterbank

Herausforderung Klinkerfassade: Rolllade <-> Fensterbank: Guten Abend zusammen, ich habe schon fleißig Google bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe das Problem, dass nach der...