Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Diskutiere Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...

  1. #1 Outrider, 3. Mai 2016
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Buxtehude
    Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte.
    Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich gerade das Kinderzimmer neu mache.
    Ich habe den Boden abgefräst (Teppichkleber großflächig) und möchte nun den Boden mit Ausgleichmasse wieder "begradigen".
    Darüber soll Parkett kommen.
    Der Boden muss erstmal einen Voranstrich bekommen, bevor die Masse kommt.
    Welche Produktkombination wäre richtig
    Gruß und Danke für Info
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden - Ähnliche Themen

  1. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  2. Boden Dachgeschoss

    Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  3. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

    Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  4. Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material"

    Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material": Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere Garage "restaurieren" (ca. 18 Jahre alt) lassen, da wir grössere Probleme mit Feuchtigkeit gehabt...
  5. Was für ein Boden ist das?

    Was für ein Boden ist das?: Habe in einem Raum, welcher 1969 zugebaut wurde, einen interessanten Boden gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. bild auf:...