Welche Rohre im Neubau?
Diskutiere Welche Rohre im Neubau? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Sollte man bei der Sanitär- bzw. Heizungsinstallation Wert auf besondere Rohre (Eisen, Kupfer, Stahl oder Kunststoff) legen? :confused: Welche...
Thema: Welche Rohre im Neubau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohre im neubau
Die Seite wird geladen...
-
Welche Rohre im Neubau? - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage... -
Ausblühungen an Rohren im Neubau
Ausblühungen an Rohren im Neubau: Liebe Fachleute, folgendes Bild zeichnet sich bein Neubau nach 3 Jahren an den Wasserleitungen(Hauptwassserleitung) ab. Oben auf den Rohren ist... -
Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?
Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?: In unserem KFW 70 Neubau wurden vor kurzem 210 qm Fußbodenheizung (Keller, EG, OG) verlegt. Lediglich zwei Handtuchwärmer wurden als weitere... -
Schlitze im Neubau von KG Rohren und Heizungsbauer füllen und verkleiden
Schlitze im Neubau von KG Rohren und Heizungsbauer füllen und verkleiden: Hallo, in meinem Neubau wurde beim Mauern entsprechende senkrechte Schlitze (Breite ca 15cm) für KG90 Rohre und Heizungsbauer vorgesehen (Archi... -
Allgemeine Fragen im Neubau (Rohre, Kabel, Wandabstand)
Allgemeine Fragen im Neubau (Rohre, Kabel, Wandabstand): Hallo, ich hab' da mal ein paar Frage: SAT/NetzwerkDie SAT und Netzwerkkabel wurden in stabilen Rohr verlegt. Leider endet das Rohr der...