Welche Spachtelmasse empfohlen

Diskutiere Welche Spachtelmasse empfohlen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Profis, Nach Tapetenlösen vorallem an Trockenbau, sind einige Schichten abhanden gekommen. Nun möchte ich bevor ich Grundiere und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikcor

    mikcor

    Dabei seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Leipzig
    Hallo liebe Profis,

    Nach Tapetenlösen vorallem an Trockenbau, sind einige Schichten abhanden gekommen. Nun möchte ich bevor ich Grundiere und Renovierungsfließ an die Wand klebe das ganze mit Spachtelmasse ausgleichen. Das Problem welches ich habe es gibt gefühlt 1000 verschiedene. Da es sich um eine eigengenutzte Eigentumswohnung handelt ist der Preis zweitrangig. Welche würdet ihr empfehlen mit hoher Qualität? Gerne auch mit Antischimmelpilz usw...(Habe zwar keinen in der Wohnung aber ich fühle mich wohler mit). Kann ich die gleiche Masse auch verwenden um an der Betonwand ausgleiche vorzunehmen?

    Sorry wenn euch die Frage vieleicht zu laienhaft vorkommt...brauche aber mal den Rat bzw. Tip.

    Danke und viele Grüße
    mikcor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 14. Mai 2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht !!!
    Wer dazu was zu sagen hat bitte nur per PN an den TE ...
     
Thema:

Welche Spachtelmasse empfohlen

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse empfohlen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!

    Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!: Guten Abend, vor 3 Wochen wurde unser Schlafzimmer von einem Farbcocktail an der Wänden befreit, dieser wurde bis auf den Kalkzementputz...
  2. Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen

    Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. Thread - ich hoffe ich habe zumindestens für meine Frage die richtige...
  3. GK und Spachtelmasse selbe Marke nötig

    GK und Spachtelmasse selbe Marke nötig: Hallo. Ich wollte mal euch Experten um Rat bitten denn viele sagen ja GK ist GK , ist egal ob Knauf oder Rigips... Aber wie sieht es bei der...
  4. Zersetzende Spachtelmasse

    Zersetzende Spachtelmasse: Hallo Benutzer und Ratsuchende, wer kennt dieses Schadensbild und die evtl. Ursache: nach Verlegung in unterschiedlichen Bauvorhaben und...
  5. Welche Spachtelmasse für Gipskartonplatten fällt am wenigsten ein?

    Welche Spachtelmasse für Gipskartonplatten fällt am wenigsten ein?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit verschiedene Marken von Spachtelmassen? Welche Spachtelmasse fällt am wenigsten ein, beim Trocknen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.