Welche Stärke - Schaltdraht

Diskutiere Welche Stärke - Schaltdraht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte 50 LEDs mit Wagoklemmen verbinden. Habe jetzt Schaltdraht mit 0,5 mm... ist aber sehr dünn. Welche Stärke sollte man in der Regel...

1. #1 FamilieK, 3. Juli 2013
    FamilieK

FamilieK

Beruf:
    kfm. Angstellter
    Hallo, möchte 50 LEDs mit Wagoklemmen verbinden. Habe jetzt Schaltdraht mit 0,5 mm... ist aber sehr dünn.

Welche Stärke sollte man in der Regel nehmen? Sollte flexibel bleiben aber nicht so dürr wie die 0,5 er.

Hoffe ihr könnt kurz weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stärke - Schaltdraht

Die Seite wird geladen...

Welche Stärke - Schaltdraht - Ähnliche Themen

1. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  2. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  3. Dampfsperrfolie Stärke?

Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?
  4. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  5. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...