Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Diskutiere Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren...
Thema:
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Die Seite wird geladen...
-
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche - Ähnliche Themen
-
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit.... -
Asbest unter Tapete?
Asbest unter Tapete?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Haus aus dem Jahr 1963. mir ist aufgefallen, dass im Flur die alte Tapete abgegangen ist. Da wir das... -
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Fensterlaibung ohne Tapete
Fensterlaibung ohne Tapete: Hallo, bei mir kommt es in dem Ecken der Fensterlaibung an einigen Stellen bisweilen zu Schimmelbildung, zB wo die Scharniere sind. Nichts... -
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind
Streichen nachdem alte Tapeten ab sind: Habe ca. 5. Jahre alte Tapeten abgezogen und wollte nun mit Alpina Wandfarbe nur Streichen, keine Tapeten mehr. Habe dabei festgestellt dass die...