Welchen Anhydritestrich Verarbeitung?

Diskutiere Welchen Anhydritestrich Verarbeitung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo @alle Für ein EFH mit Fußbodenheizung habe ich 2 Anhydritestrich -Angebote. Einmal als Anhydritbindemittel (Sackware) wird vor Ort mit...

1. gerd50

gerd50

Beruf:
    Ruhestand
    Hallo @alle

Für ein EFH mit Fußbodenheizung habe ich 2 Anhydritestrich -Angebote.
    Einmal als Anhydritbindemittel (Sackware) wird vor Ort mit Estrichsand mittels Maschine wie Zementestrich eingebracht oder Fließestrich!
    Welches Einbringen/Verfahren ist besser oder schlechter?

Danke im voraus für eure Antworten
    Gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Fließestrich umschließt die FBH Rohre besser. Viel mehr kann man anhand der bisherigen Infos nicht sagen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Welchen Anhydritestrich Verarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Welchen Anhydritestrich Verarbeitung? - Ähnliche Themen

1. Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme

Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme: Hallo an alle bei uns steht demnächst die Fensterabnahme an und leider sind uns einige dinge aufgefallen die uns bei der Fensterverarbeitung...
  2. Anhydritestrich schleifen ??

Anhydritestrich schleifen ??: Hallo Liebe Experten Ich habe eine Frage bezgl. Schleifen von einem neuen Anhydritestrich (mit Fussbodenheizung) Der Estrichleger hat...
  3. Verarbeitung Holzfaserplatte

Verarbeitung Holzfaserplatte: Hallo. Wir sind dabei unseren Ausbaufähigen Bungalow auszubauen. Wir haben die vorhandenen osb platten verlegt und die Dachsparren mit 220er...
  4. Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich

Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich: ...und gleich noch ein Problem zum neuen Jahr: Unser Anhydritestrich ist schön glatt. Zu glatt, d.h. die unterschiedlichen Bodenbeläge und damit...
  5. Heizkosten bei Anhydritestrich

Heizkosten bei Anhydritestrich: Erst mal einen guten Morgen, ich wälze folgende Frage, kann sie aber beim besten Willen nicht selbst beantworten: Unser Estrichleger empfiehlt...