Welchen Estrich???

Diskutiere Welchen Estrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw....

  1. heimo

    heimo

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Graz
    Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw. Zementestrich.
    Wir haben große offene Räume mit Fussbodenheizung. Was ist hierfür zu empfehlen. Vorteile? Nachteile? Bitte um Auskunft bzw. Erfahrungsberichte. Danke
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach heimo,

    ein bischen lesen hier im Forum bringt meist schon weiter. Z.B. das:

    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=73234&postcount=14

    Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema steht hier einiges.
    Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, gezielt fragen.

    Schönen Gruß nach Österreich Berni
     
Thema:

Welchen Estrich???

Die Seite wird geladen...

Welchen Estrich??? - Ähnliche Themen

  1. Estrich für Abdichtung ausbessern?

    Estrich für Abdichtung ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem Besitzer eines Eigenheims geworden bin und in letzter Zeit viel passiv...
  2. Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?

    Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?: Hallo Freunde, ich bin dabei ein Streifenfundament inkl. Bodenplatte (300cm x 260cm) für mein Gartenhaus anzulegen. Da ich noch eine recht große...
  3. Estrich Gefälle

    Estrich Gefälle: Hallo Wir wollen bei unserem Altbau alles mit Fußbodenheizung nachrüsten, haben da aber ein Problem entdeckt. Der alte Estrich wurde komplett...
  4. Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche

    Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer musste der Kachelofen letztens weichen; entsprechend habe ich nun ein Loch im Boden und mir fehlen ca. 1,2...
  5. Neuer Estrich und Neue Haustür

    Neuer Estrich und Neue Haustür: Wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus den 60er zum KfW 70. Der alte Estrich ist raus. Der neue wird durch zusätzliche Dämmung etc. wesentlich...