Welchen Estrich???

Diskutiere Welchen Estrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw....

  1. heimo

    heimo

    Dabei seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Graz
    Hallo - wir stehen vor der Entscheidung welchen Estrich wir für unser Haus nehmen´sollen. Der eine empfiehlt Fleißestrich der ander Trocken bzw. Zementestrich.
    Wir haben große offene Räume mit Fussbodenheizung. Was ist hierfür zu empfehlen. Vorteile? Nachteile? Bitte um Auskunft bzw. Erfahrungsberichte. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach heimo,

    ein bischen lesen hier im Forum bringt meist schon weiter. Z.B. das:

    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=73234&postcount=14

    Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema steht hier einiges.
    Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, gezielt fragen.

    Schönen Gruß nach Österreich Berni
     
Thema:

Welchen Estrich???

Die Seite wird geladen...

Welchen Estrich??? - Ähnliche Themen

  1. vinyl kleben auf estrich

    vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  2. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  3. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  4. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

    Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  5. Lüftungsrohre im Estrich

    Lüftungsrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Detailplanung unserer Lüftungsanlage. Hauptknackpunkt hierbei ist der sehr geringe Fußbodenaufbau von 15cm...