Welchen Fensterhersteller

Diskutiere Welchen Fensterhersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, bin ziemlich neu hier. Wir haben uns ein sanierungsbedürftiges EFH gekauft. Da wir auch neue Fenster uns beschaffen müssen wollte ich eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kd76

kd76

Beruf:
    buchhalter
    Hi,

bin ziemlich neu hier. Wir haben uns ein sanierungsbedürftiges EFH gekauft. Da wir auch neue Fenster uns beschaffen müssen wollte ich eure Meinung wissen. Welchen Fensterhersteller würd ihr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon gut sein. Ich bedanke mich für jede Meinung

Gruss
    Keko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 18. Juli 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

Welchen Fensterhersteller

Die Seite wird geladen...

Welchen Fensterhersteller - Ähnliche Themen

1. Fenstergriff "klackt" und Fensterhersteller

Fenstergriff "klackt" und Fensterhersteller: Hallo zusammen, wir haben 2 Fragen: 1. warum "klackt" es, wenn der Fenstergriff betätigt/gedreht wird? Aber das ist nicht bei allen so. Wir haben...
  2. Welcher Fensterhersteller?

Welcher Fensterhersteller?: Hallo, :winken wir sind gerade auf der Suche nach Holz/AluFenster für unseren Rohbau. Jedoch sind wir momentan sehr ratlos, weil jeder...
  3. Fensterhersteller-Auswahl

Fensterhersteller-Auswahl: Hallo zusammen, ich sammle gerade Angebote von Fensterbauern. Und jeder bietet mir einen anderen Hersteller an. Gibt es da weltbewegende...
  4. Fenster undicht konstruiert (?)

Fenster undicht konstruiert (?): Ein freundliches Hallo an Alle, bei unserem Neubau von 2004 sind bis heute 8 Stulpflügel-Fenster am oberen und unteren Ende der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.