Welchen Innenputz?

Diskutiere Welchen Innenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten morgen die Herren, die Frage die mich derzeitig ärgert ist, welcher Innenputz für den Neubau mit KS-PE sich am besten eignet?? Die...

1. magucken

magucken

Beruf:
    Installateur
    Guten morgen die Herren,

die Frage die mich derzeitig ärgert ist, welcher Innenputz für den Neubau mit KS-PE sich am besten eignet?? Die Außenhülle bekommt ein 160mm WDVS mit
    einem organischen Oberputz. Das Grundstück befindet sich in Hamburg in einem Landschaftschutzgebiet... Hamburg=feucht

Beste Grüße, Gordon

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toer

toer

Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
  4. #3 pauline10, 4. März 2010
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Solange das Haus nicht jedes Jahr von einem "Jahrhunderthochwasser" betroffen ist, würde ich sagen: Irgendeinen Maschinengipsputz, wie ein MP75, wenn es den noch gibt.

Den Unterschied zu einem anderen Gipsputz wird man bei einer richtigen Versuchsdurchführung nicht merken.

Ob man den Unterschied zu einem Lehmputz wirklich merkt??? Ich glaube es nciht, andere schon.

pauline

Thema:

Welchen Innenputz?

Die Seite wird geladen...

Welchen Innenputz? - Ähnliche Themen

1. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  3. Innenputz teilweise ausbessern?

Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
  4. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  5. Wie rissigen Putz "sichern"

Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...