Welcher Bautyp ist besser?
Diskutiere Welcher Bautyp ist besser? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Werte Forenmitglieder, mein Vater und ich diskutieren gerade die Frage, welche Wohnform für Mieter attraktiver ist. 1. Reihenhaus bzw....
Thema:
Welcher Bautyp ist besser?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Bautyp ist besser? - Ähnliche Themen
-
Welcher Keller ist besser?
Welcher Keller ist besser?: Hallo zusammen, ich versuche gerade zwei Angebote zu vergleichen und bräuchte Hilfe beim Keller. Aus meiner Sicht ist Anbieter 2 besser, da... -
Welches Grundstück ist besser?
Welches Grundstück ist besser?: Hallo zusammen, wir haben die Auswahl zwischen 2 Grundstücken. Das städtische liegt Richtung Norden direkt am Wald, das private Richtung Süden.... -
Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte
Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte: ist es nur ein Werbeversprechen oder bringt es spürbar etwas? Überlege ist im Schlafzimmer diese Platten einzusetzen -
CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen
CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen: Hierdurch würde sicherlich dem Verursacherprinzip Rechnung getragen. CO₂-Bepreisung würde die meisten besser stellen Wer überdurchschnittlich viel... -
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?: Hi, hätte mal eine Frage bei der Auswahl der Gipskartonplatten, ist es ratsam die imprägnierten Platten zu nehmen wenn noch der Fliesestrich...