Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?

Diskutiere Welcher Garagenboden und zu welchem Preis? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal, ich haette eine kurze Frage: Ich wuerde gerne einen sauberen Boden in meine Doppelgarage einbauen lassen. Im Moment gibt es...

  1. #1 Speedy67, 6. Juni 2010
    Speedy67

    Speedy67

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsing.
    Ort:
    Metzingen
    Hallo erstmal,

    ich haette eine kurze Frage:
    Ich wuerde gerne einen sauberen Boden in meine Doppelgarage einbauen lassen. Im Moment gibt es dort nur Schotter. Kann mir jemand sagen, was der zielfuehrende Weg ist und was dieser ungefaehr kostet. Die Garage ist ca, 40 m2 und liegt in Sueddeutschland (BW).

    Ich habe leider keine Vorstellung was sowas kosten koennte und was fuer Werkstoffe als Endbelag der beste waere. Wahrscheinlich erst eine Grundbetonplatte und darauf einen feinen Estrich.

    Gruesse und mit Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 6. Juni 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn der schotter schon drin ist , bietet sich eine pflasterung sowas von an , anner geht garnicht
     
Thema:

Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?

Die Seite wird geladen...

Welcher Garagenboden und zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

    Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Garagenboden - Pflastern?

    Garagenboden - Pflastern?: Guten Abend zusammen, da wir kurz davor sind unsere Doppelgarage zu errichten noch einmal die Frage zum Bodenbelag. Ich habe bereits kräftig...
  5. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...