Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer

Diskutiere Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, habe mich mit den Hauswasserfiltern beschäftigt und bin auf den SYR Protect DFR gestoßen, der recht angeprießen ist. Hat jemand schon...

1. #1 SilentWarrior, 1. September 2008
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Hi,

habe mich mit den Hauswasserfiltern beschäftigt und bin auf den SYR Protect DFR gestoßen, der recht angeprießen ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Filter ?

Welche Alternativen gibt es dazu ?

Danke für Infos.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer

Die Seite wird geladen...

Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer - Ähnliche Themen

1. Wie weiße Wanne erkennen?

Wie weiße Wanne erkennen?: Liebe Bauexperten, zu meiner Frage habe ich noch keine Antwort im Forum gefunden, und erlaube mir, sie hier zu stellen: Unser gebraucht...
  2. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  3. Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer

Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar...
  4. Asbest im Unterzug

Asbest im Unterzug: Hallo liebes Forum, Wir haben heute in einen Unterzug gebohrt. Wir sind dabei davon ausgegangen, dass es sich um Stahlbeton handelt. Es hat...
  5. Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde

Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde: Hallo, wir bauen gerade ein Town & Country Haus und wir haben bereit morgen unsere Hausübergabe. Gestern war ich mit unserem Maler auf der...