Welcher Heizkörper ist das?

Diskutiere Welcher Heizkörper ist das? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, was für ein Typ Heizkörper ist das? Tiefe ist 145 mm, was ja am ehesten einem Typ 33 entspricht, dafür fehlt ihm aber eine...

1. #1 JanNPunkt, 2. Januar 2014
    JanNPunkt

JanNPunkt

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

was für ein Typ Heizkörper ist das? Tiefe ist 145 mm, was ja am ehesten einem Typ 33 entspricht, dafür fehlt ihm aber eine Heizfläche. Für Typ 22 hat er zwei Konvektorbleche zu viel.

Ich wüsste gerne die Normheizleistung von dem Ding, Höhe ist 550 mm (Nabenabstand 500mm), Länge ca. 1000 mm.

Gruß,

der Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Heizkörper ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Heizkörper ist das? - Ähnliche Themen

1. Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!

Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Sanierung alle Heizungsleitungen erneuert. Nachdem die Anlage abgedrückt wurde, haben wir alle Heizkörper...
  2. Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???

Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Dämmplatten hinter Heizkörper hören. In meinem Fall handelt es sich um...
  3. Hält die Wand den Handtuchheizkörper?

Hält die Wand den Handtuchheizkörper?: Guten Morgen Zusammen, Nach längeren Suchen, habe ich mich mal entschieden doch einen Beitrag zu schreiben. Wir sind zur Zeit am Bad...
  4. Rauschen von den Heizkörpern ( Anlage komplett neu )

Rauschen von den Heizkörpern ( Anlage komplett neu ): Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft und über die Wintermonate Kern saniert. Die alte Gas Heizung wurde komplett erneuert...