Welcher Hersteller für Fussbodenheizung?

Diskutiere Welcher Hersteller für Fussbodenheizung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, für unseren Neubau bin ich gerade an der Wahl des Fussbodenheizung-Herstellers? Da brauche ich mal Euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b2see80

b2see80

Beruf:
    Ingeniuer
    Hallo, für unseren Neubau bin ich gerade an der Wahl des Fussbodenheizung-Herstellers?
    Da brauche ich mal Euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung?

Früher gab es mal XXX!? XXX mit .de konnte ich ihm Netz nicht finden? sind die aufgekauft worden?
    Welcher Hersteller wird denn ansonssten in der Branche als qualitativ gut gehandelt?
    Gruß b2see

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produkt-/Herstellerempfehlungen gibt's hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

Thema:

Welcher Hersteller für Fussbodenheizung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für Fussbodenheizung? - Ähnliche Themen

1. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  2. Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung

Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung: Hallo zusammen, kennt jemand die Giacomini Anlagen und hier die Reglerkappen? Ich versuche die Kappe abzubekommen (siehe Bild). Kann mir jemand...
  3. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  4. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  5. Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm

Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem Problem an der richtigen Stelle gelandet bin. Wir wohnen in einem EFH, Baujahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.