Welcher Hersteller für Ziegel?

Diskutiere Welcher Hersteller für Ziegel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo spielt der Hersteller der Ziegel eine Rolle? Wir wissen noch nicht genau mit was wir bauen ich möcht jetzt hier auch keine große Thematik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaRo111

SaRo111

Beruf:
    Angestellter
    Hallo spielt der Hersteller der Ziegel eine Rolle?

Wir wissen noch nicht genau mit was wir bauen ich möcht jetzt hier auch keine große Thematik draus machen, einfach sagen welcher Hersteller evtl. der beste ist und gut.

Zur Auswahl stehen:

Porenbeton: Prrit PPW 2-0.35, Geisel PPW 2-0,35, YTONG PPW 2-0.35
    Ziegelmauerwerk: Wienerberger Planziegel T10, Schlagmann Poroton Planziegel T10-365

Die Entscheidung z.Zt. liegt mehr auf Ziegelmauerwerk durch den besseren Schallschutz, zwecks Einflugschneise....sowie ich die Hauptunterschiede zu Porenbeton hier erlesen habe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 22. August 2014
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Produktbewertungen sind hier nicht zulässig, daher .... :closed:

Thema:

Welcher Hersteller für Ziegel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für Ziegel? - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  5. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.