Welcher Mörtel?
Diskutiere Welcher Mörtel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurde neulich ein Teil einer Außenmauer erneuert. Dabei wurde Leichtmauermörtel LM21 beauftragt. Ich war leider am Tag...
Thema:
Welcher Mörtel?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Mörtel? - Ähnliche Themen
-
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt... -
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?: Hallo, hier ein paar Fotos von Mängeln an der Außenwand. Die ersten beiden würde ich ausbessern lassen, bei den letzten Dreien eher austauschen... -
Haftet Mörtel auf Schleifbeton?
Haftet Mörtel auf Schleifbeton?: Hallo, Ich möchte demnächst die Hohlkehle an der Aussenmauer im Keller anbringen. Die überstehende Bodenplatte ist aber Schleifbeton (sehr glatt)... -
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?
Bauschaum statt Mörtel für Installationsrohre ?: Hallo zusammnen, Bauschaum wird ja für viele Anwendungen gerne in die Pfuscher-Ecke geschoben und ich habe ihn bisher auch nur sehr spärlich... -
Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit?
Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr eine Enthärtungsanlage. Da mein Haus allerdings noch eine Baustelle ist, brauche ich gelegentlich Mauermörtel,...