Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen??

Diskutiere Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen?? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Liebe Experten Für einen Neubau eines Mehrfamilienhauses haben wir mit diversen HB gesprochen und jeder empfiehlt einen anderen Pellet...

  1. #1 Tomas1984, 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015
    Tomas1984

    Tomas1984

    Dabei seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Lörrach
    Hallo Liebe Experten

    Für einen Neubau eines Mehrfamilienhauses haben wir mit diversen HB gesprochen und jeder empfiehlt einen anderen Pellet Heizung Hersteller.
    Unser Neubau Projekt: 9 Wohneinheiten, Total ca. 750/800qm beheizbare Fläche, überall Fussbodenheizung!!

    Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen (Kesselgrösse sollte bei ca. 35KW - 40KW liegen)

    Derzeit wurden uns

    A) Ö....
    B) S....
    C) H....

    empfohlen...

    Danke für euren Tip.

    Grüsse
    Tomas1984
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nutzungsbedingungen Kap. 5 am Ende:

    Über Produkte oder Hersteller werden wir hier nicht diskutieren. Falls jemand allgemeine Vorschläge hat, beispielsweise zur verwendeten Technik o.ä. dann ist das OK. Sobald hier aber Namen fallen sollten ist der thread zu.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Es empfiehlt sich der, mit welchem der ausgewählte Heizungsbauer die größte Erfahrung hat und den er üblicherweise verbaut.
    Logisch, oder...?
     
  5. #4 gunther1948, 13. Oktober 2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    und dann bekommt er vielleicht sogar die einregelung und wartung hin.

    gruss aus de pfalz
     
  6. flo79

    flo79

    Dabei seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Kronach
    Erstmal Heizlast rechnen lassen!

    Ein Kessel mit Brennwert-Technik würde auch bei einem Neubau bis zu 3.500 Euro Bafa-Förderung erzielen.
     
Thema: Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche pelletheizung ist zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welcher Pelletheizung Hersteller ist zu empfehlen?? - Ähnliche Themen

  1. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

    Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

    Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...