Welcher Putz bei Poroton T14

Diskutiere Welcher Putz bei Poroton T14 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich befinde mich noch in der gedanklichen Planungsphase meiner Altbausanierung. Da ich eine Etage entfernen werde und diese...

1. stummel78

stummel78

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Hallo Leute,

ich befinde mich noch in der gedanklichen Planungsphase meiner Altbausanierung. Da ich eine Etage entfernen werde und diese wahrscheinlich mit einem Poroton T14 und dem VD-System (leider bekomme ich das V-Plus in Sachsne-Anhalt nicht und bayr. Baustoffhändler reagieren auf meine Anfragen diesbezüglich nicht) wieder aufmauern werde, stellt sich mir die Frage, welchen Außenputz ich hierbei verwenden sollte. Ich würde gern einen herkömmlichen Kalkzementputz aufbringen - spricht da etwas dagegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Putz bei Poroton T14

Die Seite wird geladen...

Welcher Putz bei Poroton T14 - Ähnliche Themen

1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  4. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  5. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...