Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?

Diskutiere Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen. Welche Putz könnt ihr empfehlen? Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Memento, 7. Mai 2015
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen.

    Welche Putz könnt ihr empfehlen?

    Was habt ihr so pro qm fix und fertig bezahlt und welchen Putz habt ihr?


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 7. Mai 2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Keine Produktbesprechungen/-empfehlungen
     
  4. #3 Gast036816, 7. Mai 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Memento - von deinem gasbetonhersteller gibt es bestimmt eine empfehlung, welche putze und in welcher form die aufgetragen werden. einfach mal fragen.

    thema bleibt trotzdem geschlossen!
     
  5. #4 Memento, 7. Mai 2015
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Es ging mir um die Art von Putz (Kalk, Zement, usw..) was man da so nimmt. Nicht um den Hersteller. Porenbeton vs. Ziegel anfragen sind doch auch erlaubt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitbit charge 2

Die Seite wird geladen...

Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt? - Ähnliche Themen

  1. Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt?

    Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Vielleicht kurz zu unserer Situation: Das Grundstück ist...
  2. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  3. Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand

    Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des...
  4. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  5. Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?

    Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?: Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin neu hier und möchte mich einfach, um mich etwas aufschlauen zu lassen, zu unserem heute festgestellten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.