Welcher Putz im Badezimmer?
Diskutiere Welcher Putz im Badezimmer? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, es ist so weit, mein erstes eigendes Projekt hat begonnen. Ich renoviere mein Badezimmer in Eigenleistung. Aktuell suche ich...
Thema:
Welcher Putz im Badezimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Putz im Badezimmer? - Ähnliche Themen
-
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe... -
Badezimmer -> welcher Putz?
Badezimmer -> welcher Putz?: Hallo, es streiten sich ja die Gelehrten darum, ob in ein Badezimmer KZP gehört oder nicht. Ich habe folgende Situation: Im Badezimmer... -
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?: Ich will unser Badezimmer renovieren. Die alten Wände müssen dafür raus, der Aufbau besteht dann aus Gipskartonplatten auf Holzständerwerk.... -
welcher Putz für Badezimmer
welcher Putz für Badezimmer: Hallo, Ich muss Hauswirtschaftsraum und Badezimmer verputzen (verputzen lassen). Ich möchte diese Räume gerne mit Kalk-Zementputz ausführen.... -
Kabel unter Putz verlegen in Badezimmer Zone 1
Kabel unter Putz verlegen in Badezimmer Zone 1: Unsere Dusche geht genau bis zum Fenster. Die Frage ist nun, ob man oberhalb von 2,25 eine Dose setzen darf und dann mit NYM von dieser Dose bis...