Welcher Sachverständiger öbvu

Diskutiere Welcher Sachverständiger öbvu im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich habe ein paar Problemchen mit unserem Trockenbau. Damit ich die Diskusionen etwas abkürzen kann möchte ich einen...

1. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Hallo Leute.

Ich habe ein paar Problemchen mit unserem Trockenbau.
    Damit ich die Diskusionen etwas abkürzen kann möchte ich einen Sachverständigen öbvu hinzuziehen. Weiß jemand in welchem Fachgebiet der Trockenbau eingeordnet wird. Kennt jemand ein Verzeichnis für den Raum Düsseldorf?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rigipser

Rigipser

Beruf:
    Trockenbau
Thema:

Welcher Sachverständiger öbvu

Die Seite wird geladen...

Welcher Sachverständiger öbvu - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?

Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?: Guten Morgen, ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wir bauen zuzeit bzw. lassen bauen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Letzte...
  3. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  4. Sachverständiger während der Vertragphase

Sachverständiger während der Vertragphase: Hallo zusammen, ich habe vor mit einem Bauträger schlüsselfertig REH ENEV2014 zu bauen. Aktuell gibt es in dem Raum, wo ich eine Immobilie...
  5. Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??

Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt...