welcher stein? hier ist die antwort.

Diskutiere welcher stein? hier ist die antwort. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall
    mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise, erdbebengebiet,
    permafrostboden etc) und individuellen anforderungen ("nagelbarer" stein,
    farbe des steins, festigkeit, schallschutzniveau etc.) im rahmen individueller
    planung zu beantworten.

grundlegende aspekte z.b. hier:
    grundlagen
    karma und so ..

brauchbare beiträge/links zum topic sind willkommen.
    vorschläge an einen der moderatoren.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher stein? hier ist die antwort.

Die Seite wird geladen...

welcher stein? hier ist die antwort. - Ähnliche Themen

1. U-Steine aus Beton, wie verbinden?

U-Steine aus Beton, wie verbinden?: Ich möchte aus Beton U-Steinen einen Wasserbehälter und ein Pflanzgefäß bauen. Die Steine werden auf einer ebener Betonschicht platziert. Das...
  2. Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte

Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage und hoffe auf eure fachkundige Meinung. Siehe Bild im Anhang Unser Bauvorhaben sieht vor, dass...
  3. L Steine mit alter Hauswand verbinden?!

L Steine mit alter Hauswand verbinden?!: Hallo, in meinem Ferienhaus in Frankreich senkt sich die äusserst massive Steinmauer (ca. 1m) des Hauses. Das macht sie eigentlich schon seit...
  4. Schotter um Rand- und L-Steine verdichten

Schotter um Rand- und L-Steine verdichten: Servus! Ich habe Rasenkanten in Beton gesetzt und diese auf der gesamten Länge links wie rechts mit einem Betonkeil gestützt. Die Rasenkanten...
  5. Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast

Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast: Guten Tag, wir möchten bei unserem Grundstück zur Straße hin eine Stützmauer als Hangsicherung errichten lassen. Die Mauer wird an der Straße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden