welcher stein? hier ist die antwort.

Diskutiere welcher stein? hier ist die antwort. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall
    mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise, erdbebengebiet,
    permafrostboden etc) und individuellen anforderungen ("nagelbarer" stein,
    farbe des steins, festigkeit, schallschutzniveau etc.) im rahmen individueller
    planung zu beantworten.

    grundlegende aspekte z.b. hier:
    grundlagen
    karma und so ..





    brauchbare beiträge/links zum topic sind willkommen.
    vorschläge an einen der moderatoren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher stein? hier ist die antwort.

Die Seite wird geladen...

welcher stein? hier ist die antwort. - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

    Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  3. Was ist das für ein Stein?

    Was ist das für ein Stein?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für ein Stein ist, bzw. wofür er verwendet wird? Ich vermute, es ist ein Kaminstein, aber bin mir...
  4. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  5. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

    Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.