welcher stein? hier ist die antwort.

Diskutiere welcher stein? hier ist die antwort. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    die frage nach dem richtigen stein ist immer nur für den konkreten einzelfall
    mit konkreten randbedingungen (überspitzt: einflugschneise, erdbebengebiet,
    permafrostboden etc) und individuellen anforderungen ("nagelbarer" stein,
    farbe des steins, festigkeit, schallschutzniveau etc.) im rahmen individueller
    planung zu beantworten.

    grundlegende aspekte z.b. hier:
    grundlagen
    karma und so ..





    brauchbare beiträge/links zum topic sind willkommen.
    vorschläge an einen der moderatoren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher stein? hier ist die antwort.

Die Seite wird geladen...

welcher stein? hier ist die antwort. - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Steine?

    Was sind das für Steine?: Eine unverputze Kellerwand BJ. 1998 soll mit Injektion abgedichtet werden. Die Maße der Steine sind 50 x 49 cm. Was für Steine sind das bitte, um...
  2. Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)

    Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür...
  3. defekte Ytong Steine für Rohbau verwendet?

    defekte Ytong Steine für Rohbau verwendet?: Hallo zusammen. Bin neu hier. Aktuell wird mein Haus im Massivbau mit 36,5er Ytong Steinen hochgezogen. Als ich heute auf der Baustelle vorbei...
  4. Frostfeste Steine für Gabione

    Frostfeste Steine für Gabione: Hallo zusammen, im Zuge der Planung unserer Außenanlage sind wir auf Gabionen gestoßen. Diese möchten wir als Terrassenumrandung nutzen. Die...
  5. Klb stein

    Klb stein: Hallo an allea Ich bin jetzt neu hier und hätte gerne mal eure Meinung zu folgendes. Bald ist Baubeginn bei uns. Von dem Architekt wurden uns die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.