Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?

Diskutiere Welcher Vorbaurollladen ist der Beste? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Altbausanierung zwei Angebote über Vorbaurollläden vorliegen, einmal mit Produkten von der Firma "Roma"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katsandmann, 30.09.2015
    katsandmann

    katsandmann

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeitung Verwaltung
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo zusammen,

    wir haben im Zuge einer Altbausanierung zwei Angebote über Vorbaurollläden vorliegen, einmal mit Produkten von der Firma "Roma" und einmal mit Produkten von der Firma "Alulux".
    Gibt es bei diesen zwei Anbietern qualitative Unterschiede - welches Fabrikat würden Sie empfehlen und warum?

    Danke und nette Grüße
     
  2. #2 Baufuchs, 30.09.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    keine Produktbesprechungen!
     
Thema:

Welcher Vorbaurollladen ist der Beste?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vorbaurollladen ist der Beste? - Ähnliche Themen

  1. WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?

    WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?: Liebe Experten, gerne würde ich mein Huas mit einem WDVS dämmen (lassen). Eine Frage bereitet mir jedoch Kopfschmerzen: Vor ein paar Jahren...
  2. Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?

    Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?: Hallo zusammen, wir haben gerade neue Fenster bekommen und möchten nun zusätzlich Vorbaurollläden installieren lassen. Unsere Fenster sind von...
  3. Vorbaurollladen abdichten!

    Vorbaurollladen abdichten!: Hallo Mal eine Frage, wenn man Vorsatzrollläden anbaut /werden vor das Fenster gesetzt und auch an diesen befestigt soll/muss man diese auch noch...
  4. Vorbaurollläden in oberen Geschossen

    Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben...
  5. Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz

    Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz: Hallo, unsere Vorbaurollos sitzen außen oberhalb der Fensterlaibung, vor dem Sturz. Die Fenster sind bündig mit der Fassade eingebaut, also soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.