Welcher Wand und Dachaufbau?
Diskutiere Welcher Wand und Dachaufbau? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich baue zur Zeit ein Ziegelhaus mit teilweise Fachwerk. Ich bin ein Freund von Diffusionsfähigen Bauteilen. Die Ziegelwände...
Thema:
Welcher Wand und Dachaufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Wand und Dachaufbau? - Ähnliche Themen
-
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
chemisch riechende Wand
chemisch riechende Wand: Hallo Community, Anfang des Jahres wurde meine Wohnung neu vermietet. Eine Wand hatte einen braunen Anstrich. Diese eine braune Wand, wurde... -
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation
Feuchte Wände - Ursache und Schadensidentifikation: Hallo zusammen, eine Leidensgeschichte - ich versuche es kurz zu machen: Das Haus ist erbaut um 1800, Jahrzehnte im EG nicht bewohnt und seit... -
OSB Wand verstärken
OSB Wand verstärken: Hallo, ich muss eine 15 mm OSB-Wand verstärken, um etwas daran zu befestigen. Kann ich einfach eine 12 mm OSB-Platte drüberschauen/nageln oder... -
Entscheidungshilfe Wand- und Dachaufbau
Entscheidungshilfe Wand- und Dachaufbau: Seit ein paar Tagen stelle ich mir die Frage, ob der Wandaufbau für mein künftiges Haus diffusionsoffen sein soll oder eben nicht. Nun ist das...