Welcher Zementestrich???

Diskutiere Welcher Zementestrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo:bounce: möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich...

  1. kayonair

    kayonair

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Haigerloch
    Hallo:bounce:

    möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich nehemen?Deshalb frage ich mal in die Runde welchen Zemenestrich ihr verwendet hab!!Könnt ihr mir sagen welcher Hersteller euer Estrich hat?Als Haftbrücke verwende ich Silatex.Es soll eine Verbundestrich werden.

    Danke MGF KAY:28:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Zementestrich???

Die Seite wird geladen...

Welcher Zementestrich??? - Ähnliche Themen

  1. Zementestrich oder Fließestrich

    Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  2. Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?

    Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?: Im Garten am Hang soll eine 100cm hohe Gabione auf 4-6m Länge für eine Terassierung und etwas mehr ebene Fläche sorgen. Da sowieso gerade im UG...
  3. Höhenausgleich Keller Zementestrich

    Höhenausgleich Keller Zementestrich: Servus zusammen, ich habe bei mir im Keller eine Wand entfernt. Nun habe ich zwischen den beiden Räumen einen Höhenversatz im Boden von 35mm....
  4. Zementestrich Belegheizen zwingend erforderlich?

    Zementestrich Belegheizen zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, wir werden bei unserer Badsanierung auf 8m² einen Zemenestrich einbringen mit 45mm Dicke über dem Heizrohr. Sicherheitshalber...
  5. Anhydrit- mit Zementestrich im gleichen Raum ?

    Anhydrit- mit Zementestrich im gleichen Raum ?: Hallo, durch eine Wasserschaden musste in unserem Bad ein ca 40cm x 2m breiter Streifen (Anhydrit-)estrich entfernt werden. Jetzt, nach...