Welches Bauunternehmen?

Diskutiere Welches Bauunternehmen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich bin neu hier. Wir möchten nochmal bauen diesmal evtl. Massiv dazu benötigen wir natürlich abgebote. Jetzt meine Frage wer kennt...

1. tomkat

tomkat

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo ich bin neu hier. Wir möchten nochmal bauen diesmal evtl. Massiv dazu benötigen wir natürlich abgebote. Jetzt meine Frage wer kennt Bauunternehmen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim die in Preisleistung gut sind!

Vielen dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Keine Namen oder gar Adressen im Forum. Nutzungsbedingungen beachten.
    Infos per PN aber nicht öffentlich.

4. tomkat

tomkat

Beruf:
    Kaufmann
    Dann bitte ich um Adressen per PN Danke

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Kein Problem.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Bauunternehmen?

Die Seite wird geladen...

Welches Bauunternehmen? - Ähnliche Themen

1. Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?

Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?: Hallo zusammen, wir haben nach Fertigstellung unseres EFH vom Bauunternehmen eine Rechnung über den Verbrauch des Baustromes bekommen. Dieses...
  2. Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers?

Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers?: Hallo, ich habe bei meinen bodentiefen Fenstern einen Schaden den ich über die Wohngebäudeversicherung abrechnen möchte. Die Versicherung...
  3. Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen

Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen: Hallo! Heute habe ich von seitens des BUs einen Interessanten Brief im Postfach gehabt. ---------- Hinweis für die gewünschte Ausführung...
  4. Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert

Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert: Hallo zusammen, wir bauen gerade (wenn es nicht gerade friert) im Emsland ein EFH. Als Treppe möchten wir eine Beton-Podest-Treppe. Laut...
  5. Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.

Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.: Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu...