Welches Datum zum Hausbau?
Diskutiere Welches Datum zum Hausbau? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe schon vieles gehört. Vom Herbst oder Winter für den Rohbau etc... Wäre der Januar oder der Februar für den Anfang zu empfehlen? Ich...
Thema:
Welches Datum zum Hausbau?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Datum zum Hausbau? - Ähnliche Themen
-
BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?
BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten langsam angefangen, mein Haus zu sanieren. Nun ist das voll im Gange und ich habe es bisher verpeilt, die... -
Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..
Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..: Hallo zusammen, an einem schönen Tag war unsere Baugenehmigung im Briefkasten. Da der Baubeginn kurz bevorstand und ich die Baubeginnanzeige... -
Aufforderung zur förmlichen Abnahme, welches Datum gilt hier?
Aufforderung zur förmlichen Abnahme, welches Datum gilt hier?: Hallo, es geht um den VOB § 12 Abnahme. Ich zitiere nochmal den passus: """""Verlangt der Auftragnehmer nach der Fertigstellung -... -
WICHTIG ! Datum 2014
WICHTIG ! Datum 2014: Wie Einigen schon aufgefallen ist, ist das Bauexpertenforum selbst der Zukunft schon voraus. Heute wurden bis etwa 15:00 Uhr alle Themen und... -
FHT8 zeigt falsches Datum ??
FHT8 zeigt falsches Datum ??: Moin moin! Folgendes Problem -> meine FHT8 Raumregler kamen irgendwie mit dem Schaltjahr nicht zurecht. Für heute den 19.10 wird mir als Tag...