welches doppelseitieges klebeband fuer Dörken DELTA VENT N

Diskutiere welches doppelseitieges klebeband fuer Dörken DELTA VENT N im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo Leute ich habe ne frage und zwar brauche ich ein doppelseitiges Klebeband für meine Unterdachspannfolie von Dörken DELTA VENT N um die...

  1. Gogi

    Gogi

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    münchen
    hallo Leute ich habe ne frage und zwar brauche ich ein doppelseitiges Klebeband für meine Unterdachspannfolie von Dörken DELTA VENT N um die Überlappungen zu verkleben welches könnt ihr mir empfehlen
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gogi

    Gogi

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    münchen
    oder sollte ich doch lieber das Klebeband vom selben Hersteller nehmen (DELTA-MULTI-BAND M60)
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Im System bleiben, das erspart später Ärger bei Gewährleistungsfällen.
     
  5. Gogi

    Gogi

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    münchen
    also lieber beim Hersteller bleiben
     
  6. Gogi

    Gogi

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    münchen
    da wehre noch was brauche ich unbedingt ein Nageldichtband wenn ich die Latten mit nem Luftdrucktacker fest mach oder wehre das unnötig?
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nageldichtband? Welche erhöhten Anforderungen hast du?
     
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wehret den Anfengern... :yikes
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gogi

    Gogi

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    münchen
    tja also ich hab mal gegoogelt und da steht meistens dass ich auch ein Nageldichtband brauche, meiner Meinung ist dass ist doch quatsch oder wenn ich die Latten festtacker dann kleben die eh an der Folie oder da kommt doch nicht durch.
     
  11. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Na dann ist Deine Frage doch Beantwortet!!
    H.PF hat gefragt welche erhöhte Anforderungen bestehen. Dies beantworten, dann stellt sich raus was hier Quatsch ist.

    @Julius: ......böse Du bist.....:D
     
Thema:

welches doppelseitieges klebeband fuer Dörken DELTA VENT N

Die Seite wird geladen...

welches doppelseitieges klebeband fuer Dörken DELTA VENT N - Ähnliche Themen

  1. Rankemoeglichkeit fuer Efeu auf Eternitgarage

    Rankemoeglichkeit fuer Efeu auf Eternitgarage: Hallo, wir haben direkt an unserer Terasse eine Garage. Die Seitenwand ist mit Efeu bewachsen und ich wuerde ihn gerne noch 20-30 hoeher...
  2. Trockenbau fürs Bad

    Trockenbau fürs Bad: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Thema Trockenbau im Bad. Bevor der Trockenbau gemacht wird wollte ich mich schlau machen und mit dem...
  3. Verbesserungstipps fürs zweite Haus

    Verbesserungstipps fürs zweite Haus: Hallo zusammen, nachdem wir in 2011 eine Neubau-Doppelhaushälfte bezogen hatten, planen wir nun an einem anderen Standort ein freistehendes...
  4. Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen

    Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen: Hallo und guten Appetit zum Mittag wünscht euch Hubert78! Ich habe ein bisschen Geld auf die Hohe Kante gelegt und möchte aus dem Alltagstrott...
  5. Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF

    Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF: Guten Tag, ich habe dieses Forum hier gefunden und habe den Eindruck, dass hier viele Menschen mit Ahnung schreiben. Daher bin ich auf die Idee...