Welches Fenster?

Diskutiere Welches Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen derzeit einen Neubau und haben für die Fenster 4 Angebote bekommen. Die Angebote weichen preislich sehr von einander ab. Gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sge4ever

    Sge4ever

    Dabei seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Fr.-Crumbach
    Hallo,
    wir planen derzeit einen Neubau und haben für die Fenster 4 Angebote bekommen. Die Angebote weichen preislich sehr von einander ab.
    Gibt es die Möglichkeit einen Vergleich zu machen um am Ende das beste Preis- / Leistungsverhältnis zu finden?

    Folgende Fenster wurden angeboten:

    WEKU SL_EXCLUSIV 5 Kammern, UG = 0,6, UW = ? (nicht ersichtlich)
    Feba NovoTherm 6 Kammern, UG = 0,7, UW = ? (nicht ersichtlich)
    Internorm Dimension+ 5 Kammern, UG = 0,7, UW = 0,92
    Paxabsolut 6 Kammern, UG = 0,6, UW = 0,81

    Der teuerste Anbieter ist preislich ca 35% über dem günstigsten.
    Hat jemand Erfahrung mit den Angebotenen Fenstern? Sind diese etwa gleichwertig und man sollte nur nach dem Preis gehen, oder ist der höhere Preis durch Qualität vertretbar?

    Werden noch mehr Infos benötigt?

    Vielen Dank und Grüße
    sge4ever
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 21. Juli 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lies die NUB!!!!

    Keine Produktdebatten
     
Thema:

Welches Fenster?

Die Seite wird geladen...

Welches Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe

    Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe: Ein freundliches Hallo, liebe Community! Ich wurde von einem anderen Forum auf unter anderem dieses verwiesen, da das Anliegen sehr speziell ist....
  2. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  3. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

    Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...
  4. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  5. Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster

    Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster: Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einen Einschätzungsfrage. Meine bodentiefen Fenster (bzw. Balkontüren) wurden jetzt mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.