Welches Fundament für Pflanzenringe
Diskutiere Welches Fundament für Pflanzenringe im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Unser Grundstück ist leicht schief und benötigt daher eine kleine "Mauer" von 60cm. Ich habe mir vorgestellt "einfach" 2 von den großen...
Thema:
Welches Fundament für Pflanzenringe
Die Seite wird geladen...
-
Welches Fundament für Pflanzenringe - Ähnliche Themen
-
Beton-Fundament ok oder zu sandig?
Beton-Fundament ok oder zu sandig?: Ich habe im Herbst ein kleines Beton-Fundament für ein kleines Metall-Gartenhaus errichten lassen. Jetzt, wo die Bezahlung ansteht, ist mir... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit... -
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit still mit, habe von meiner Großmutter ein Grundstück erhalten auf welches einmal ein Haus kommen... -
Fundament für Hebebühne betonieren?
Fundament für Hebebühne betonieren?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich genau die Bewehrung für meine Hebebühne erstellen muss. Oben und unten eine Q377 Baustahlmatte. Das Baustahl... -
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?))
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?)): Ich möchte zwischen Terrasse und Garageneinfahrt einen Glas-Sichtschutzzaun mit Türe bauen lassen, Bild ist im Anhang. Wunschposition des...