Welches Maß brauche ich?

Diskutiere Welches Maß brauche ich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, es kommt eine zusätzliche Balkonglastür (1500x2000mm) ein Fenster (9000x1000mm) ins Haus. Statik und alles passt. Wie groß müssen...

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

es kommt eine zusätzliche Balkonglastür (1500x2000mm) ein Fenster (9000x1000mm) ins Haus.

Statik und alles passt.

Wie groß müssen die Ausschnitte sein?

Vielen Dank
    Gruß
    Mazepan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 14. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ringsum ...

... 10 mm Luft lassen :konfusius .

4. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Danke.

Thema:

Welches Maß brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Maß brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...
  2. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  3. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  4. Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?

Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?: Danke für Ihre Antworten. Es haben sich nun noch folgende Fragen ergeben: 1.) Der Energieberater hat uns zwei Angebote gemacht:...
  5. Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!

Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!: Guten Tag zusammen, wir haben hier ein mehr oder weniger größeres "Problem" mit unserem GU und Tiefbauer Es geht um das ausschaten und...