Welches Material für Anbau an Klinkerfassade?

Diskutiere Welches Material für Anbau an Klinkerfassade? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, an unser Haus (Satteldach)mit Klinkern (rot/bunt) soll ein ca. 45 qm großer Anbau. Welches Material bzw. könnte man hier am besten für...

1. Isis

Isis

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo,

an unser Haus (Satteldach)mit Klinkern (rot/bunt) soll ein ca. 45 qm großer Anbau. Welches Material bzw. könnte man hier am besten für die Fassade des Anbaus nehmen, wenn es keine Klinker sein sollen? Mir schwebt Holz vor, aber das streichen schreckt mich ab.

lg
    Isis

Thema: Welches Material für Anbau an Klinkerfassade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau klinkerfassade

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Anbau an Klinkerfassade? - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren

Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren...
  2. Was ist das? Schwarzes Material in der Wand

Was ist das? Schwarzes Material in der Wand: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren...
  3. Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?

Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?: Hallo. Könnte mal einer von euch zu mir nach Hause kommen und sich das angucken? :D Nein, mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja auch per...
  4. Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?

Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an...
  5. Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?

Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?: Hallo, es geht um ein großes Doppelhaus, das wir gerade bauen. Die Haushälften sind mit einer 80mm breiten Fuge voneinander getrennt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden