Welches Material für Fensterbänke ?

Diskutiere Welches Material für Fensterbänke ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag. Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ?...

  1. #1 Michael A., 09.10.2003
    Michael A.

    Michael A.

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag.
    Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ? Wie so oft...nach 3 Fragen an Fachmänner, habe ich 4 verschiedene Anworten bekommen :o

    Uns persönlich würde Granit gut gefallen. Was würde (ja ich weiß...was kostet ein Auto :p ) der lfdm ungefähr kosten ?

    Ach ja, kein WDVS. Monolitisches Mauerwerk.

    Vorab Danke für Eure Einschätzung.

    Grüße
    Michael
     
Thema:

Welches Material für Fensterbänke ?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Fensterbänke ? - Ähnliche Themen

  1. Flachdach begrünung Material

    Flachdach begrünung Material: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht, Das Dach wurde mit Bitumenmatten...
  2. Asbesthaltiges Material nach Abriss

    Asbesthaltiges Material nach Abriss: Guten Abend, auf einem verpachteten Grundstück standen 2 Bungalows aus den 50er Jahren mit typischen Eternitfassadenplatten. Der Pachtvertrag...
  3. Innendämmung Material

    Innendämmung Material: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag, also erstmal ein schönes „Hallo“ in alle Richtungen! Ich heiße Christoph und habe 2020 ein...
  4. Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament

    Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit...
  5. Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?

    Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Flachdach (& Kiesschüttung). Aktuell liegen mir hier 3 Angebote...