Welches Material für Fensterbänke ?

Diskutiere Welches Material für Fensterbänke ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag. Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ?...

1. #1 Michael A., 09.10.2003
    Michael A.

Michael A.

Hallo Experten,

zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag.
    Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ? Wie so oft...nach 3 Fragen an Fachmänner, habe ich 4 verschiedene Anworten bekommen :o

Uns persönlich würde Granit gut gefallen. Was würde (ja ich weiß...was kostet ein Auto :p ) der lfdm ungefähr kosten ?

Ach ja, kein WDVS. Monolitisches Mauerwerk.

Vorab Danke für Eure Einschätzung.

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Material für Fensterbänke ?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Fensterbänke ? - Ähnliche Themen

1. Fensterbank Kleberschichtdicke?

Fensterbank Kleberschichtdicke?: Hallo Experten, nachdem unsere Granitfensterbänke entfernt wurden um neue in der richtigen Breite einzubauen habe ich mich gefragt, wie dick die...
  2. WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet

WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet: Hallo Bauexperten, habe ein Problem mit meinem Verputzer bzgl. WDVS. Ich saniere gerade ein Haus Baujahr 65. Bisher liefen alle Gewerke soweit...
  3. Material in Außenplatten? Asbest?

Material in Außenplatten? Asbest?: Hallo zusammen, die Platten befinden sich an der Außenfassade eines Hauses, das wohl zwischen 1970 und 1980 erbaut wurde. Hat jemand eine Idee,...
  4. Revisionsschacht, welches Material ?

Revisionsschacht, welches Material ?: Hallo zusammen, ich habe von unserem Tiefbauer nun ein Angebot für die Entwässerungsarbeiten erhalten und kann dabei zwischen einem...
  5. Welches Material ist das? Bims?

Welches Material ist das? Bims?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Steine meiner Wände ein Betongemisch ist, oder ein Leichtbaustoff (Bims?). Frage insbesondere auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden