Welches Material für Fensterbänke ?

Diskutiere Welches Material für Fensterbänke ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag. Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ?...

1. #1 Michael A., 09.10.2003
    Michael A.

Michael A.

Hallo Experten,

zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag.
    Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ? Wie so oft...nach 3 Fragen an Fachmänner, habe ich 4 verschiedene Anworten bekommen :o

Uns persönlich würde Granit gut gefallen. Was würde (ja ich weiß...was kostet ein Auto :p ) der lfdm ungefähr kosten ?

Ach ja, kein WDVS. Monolitisches Mauerwerk.

Vorab Danke für Eure Einschätzung.

Grüße
    Michael

Thema:

Welches Material für Fensterbänke ?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Fensterbänke ? - Ähnliche Themen

1. Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?

Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Haus zum Kaufen besichtigt. Es handelt sich um ein Holzhaus Baujahr 1956. Anfangs dachte ich es wäre der...
  2. Welches Material unter Fensterbank?

Welches Material unter Fensterbank?: Hallo, kann jemand sagen, welches Material hier auf der Fensterbank zu sehen ist?
  3. Welches Material und evt schädlich?

Welches Material und evt schädlich?: Hallo evt kann mir jemand sagen was das für Platten sein könnten. Die werden an der Decke angebracht. Die Handwerker haben die im Waschraum liegen...
  4. Braunes Material Gefärhlich?

Braunes Material Gefärhlich?: Hi zusammen, ich bin gerade dabei den Keller zu sanieren und hab quasi als“Leichtbauwand“ um Kabelstränge so eine braune Platte. Muss ich hierbei...
  5. Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?

Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf...