Welches Material für Fensterbänke ?

Diskutiere Welches Material für Fensterbänke ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag. Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ?...

1. #1 Michael A., 09.10.2003
    Michael A.

Michael A.

Hallo Experten,

zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag.
    Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ? Wie so oft...nach 3 Fragen an Fachmänner, habe ich 4 verschiedene Anworten bekommen :o

Uns persönlich würde Granit gut gefallen. Was würde (ja ich weiß...was kostet ein Auto :p ) der lfdm ungefähr kosten ?

Ach ja, kein WDVS. Monolitisches Mauerwerk.

Vorab Danke für Eure Einschätzung.

Grüße
    Michael

Thema:

Welches Material für Fensterbänke ?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Fensterbänke ? - Ähnliche Themen

1. HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O

HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O: Hey Leute, in meiner Mietwohnung im Dachgeschoss ist ein echt abgedrehter Innen-Wandaufbau: An der Dachschräge ist Tapete auf dünnes Styropor...
  2. Zustand von geliefertem Material in wie weit zu akzeptieren?

Zustand von geliefertem Material in wie weit zu akzeptieren?: Hallo, wir sind aktuell am Innenausbau und die Ständerwände sollen gestellt werden. Heute wurde das Material geliefert und es sieht aus wie sau....
  3. Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material

Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material: Hallo werte Bauexpertenforenmitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Schüttung auf meinem Dachboden. Ich habe bereits eine Probe auf Asbest...
  4. "merkwürdiges" Material Türsturz

"merkwürdiges" Material Türsturz: Hallo zusammen, beim Ausbau der Türzargen bin ich auf folgende Konstruktion / Baustoff gestoßen, siehe Foto. In meinem "Asbest-Wahn- und ich klopp...
  5. Material unserer Wände

Material unserer Wände: Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen. Ich möchte eine Heizlastberechnung mit Ubakus durchführen und benötige dazu das Material unserer...