Welches Material für Fensterbänke ?

Diskutiere Welches Material für Fensterbänke ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag. Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ?...

  1. #1 Michael A., 09.10.2003
    Michael A.

    Michael A.

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    zur Entscheidungsfindung benötige ich mal Euren Ratschlag.
    Welche Fensterbänke (innen und außen) könnt Ihr, warum empfehlen ? Wie so oft...nach 3 Fragen an Fachmänner, habe ich 4 verschiedene Anworten bekommen :o

    Uns persönlich würde Granit gut gefallen. Was würde (ja ich weiß...was kostet ein Auto :p ) der lfdm ungefähr kosten ?

    Ach ja, kein WDVS. Monolitisches Mauerwerk.

    Vorab Danke für Eure Einschätzung.

    Grüße
    Michael
     
Thema:

Welches Material für Fensterbänke ?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Fensterbänke ? - Ähnliche Themen

  1. Isolierung Schornstein - Material

    Isolierung Schornstein - Material: Schornstein-Isolierung oder -Dämmung ist normalerweise alle paar Zentimeter eingeschnitten, so dass sie sich gut um ein rundes Rohr legt. Ist das...
  2. Aus welchem Material besteht die Kellerwand?

    Aus welchem Material besteht die Kellerwand?: Hallo, kann jemand anhand der beigefügten Bilder sagen aus welchem Material die Mauer besteht? (also die Steine) Gruß Darius
  3. Abgehängte Decke Garage / Material

    Abgehängte Decke Garage / Material: Hallo, wir haben im Ökonomieteil unseres Hauses eine Garage mit abgehängter Decke. Darüber befindet sich der Heubarn. Nun hat es da mal einen...
  4. Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern

    Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
  5. Zwischenwand unklares Material

    Zwischenwand unklares Material: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Ich habe hier schon einiges mit gelesen und bin überwiegend positiv überrascht von dem guten Diskussions Klima...