Welches Material für Pfostenträgerdolle?

Diskutiere Welches Material für Pfostenträgerdolle? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Welches Material nehme ich am besten für Dollen als Pfostenträger für einen Gartenzaun? Reicht feurverzinkt zu oder sollte es doch lieber...

1. 00Alex

00Alex

Beruf:
    Elektrotechniker
    Welches Material nehme ich am besten für Dollen als Pfostenträger für einen Gartenzaun? Reicht feurverzinkt zu oder sollte es doch lieber Edelstahl sein?

Mfg Alex

Thema:

Welches Material für Pfostenträgerdolle?

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Pfostenträgerdolle? - Ähnliche Themen

1. Die Wand, Material und wer macht was

Die Wand, Material und wer macht was: Moin, Ich beschäftige mich gerade damit ein Haus in Eigenvergabe zu bauen. Im gewerblichen Bereich kenne ich mich mittlerweilen relativ gut aus...
  2. Welches Material könnte das sein

Welches Material könnte das sein: Hallo zusammen, haben Anfang letzen Jahres ein Häuschen (Massiv) aus den 60er Jahren gekauft und sind kräftig am Renovieren/Sanieren. Unter den...
  3. Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.

Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.: Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben, aus welchem Material Wasserzuleitungen in MFH aus den 1960er Jahren in der Regel...
  4. Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material)

Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material): Hallo zusammen, ich würde gern eine normale Doppelschaukel bauen. Also ca. 2,5 m breit und 2,5 m hoch mit zwei Schaukeln. Die vier Pfosten sollen...
  5. Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?

Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?: Hi, siehe Bilder.. Es handelt sich um den Hohlraum einer abgehängten, obersten Geschossdecke (Schlacke), fotografiert mit einer Endoskopkamera...