Welches Material soll ich verwenden?

Diskutiere Welches Material soll ich verwenden? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte einen Kamin selber bauen, jedoch weiß ich noch nicht, welches Untermaterial ich dafür verwenden soll (siehe Bild). Danke

1. #1 mazepan, 27.11.2008
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich möchte einen Kamin selber bauen, jedoch weiß ich noch nicht, welches Untermaterial ich dafür verwenden soll (siehe Bild).

Danke

Thema:

Welches Material soll ich verwenden?

Die Seite wird geladen...

Welches Material soll ich verwenden? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?

Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an...
  2. Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?

Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?: Hallo, es geht um ein großes Doppelhaus, das wir gerade bauen. Die Haushälften sind mit einer 80mm breiten Fuge voneinander getrennt. Die...
  3. Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material

Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material: Hallo, ich muss demnächst unser Nebengebäude auf 15m Länge Abschnittsweise unterfangen. Insgesamt ca. 80cm tief und ca 40cm breit mit Armierung....
  4. Fensterbänke - Was ist das für Material?

Fensterbänke - Was ist das für Material?: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, das Haus ist Baujahr 1963. Nun frage ich mich, ob das ein Naturmaterial oder z.B. Eternit ist. Könnt ihr...
  5. Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung

Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden