Welches Produkt und Stärke für Obergeschossdecke Dämmung verwenden?

Diskutiere Welches Produkt und Stärke für Obergeschossdecke Dämmung verwenden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Gegeben ist ein unbeheizter Speicher mit Estrich Decke und Hohlblock Ziegel Decke. Diese soll genämmt werden und noch zum Einlagern begehbar sein....

  1. gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Gegeben ist ein unbeheizter Speicher mit Estrich Decke und Hohlblock Ziegel Decke. Diese soll genämmt werden und noch zum Einlagern begehbar sein.

    Welches Materila eignet sich dabei am besten bezüglich Preis Leistung und Arbeisaufwand?

    Jeder der Großen Hersteller hat da ja was zur Auswahl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Produkt und Stärke für Obergeschossdecke Dämmung verwenden?

Die Seite wird geladen...

Welches Produkt und Stärke für Obergeschossdecke Dämmung verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  2. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  3. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  4. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  5. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

    Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...